Detlev Weniger


Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch


Aktuelle Infos

Hier haben Sie die Möglichkeit mich live und in Farbe zu erleben.





Auswahlabend zur närrischen Generalprobe Düsseldorf
28.09.2015 ab 19.00 Uhr
Brauereiausschank
Goldener Ring
Burgplatz 21
40213 Düsseldorf



Hier
hatten Sie die Möglichkeit mich live und in Farbe zu erleben.



Mehrzweckhalle
Schulstrasse 15
55424 Münster-Sarmsheim

Jubiläumsveranstaltung
11 Jahre Fassenachtsverein
Münster-Sarmsheim e.V.



KG - Knüppelhusaren
Essen



VFB Karneball
Bottrop-Kirchhellen



Alle weiteren Auftritte fanden leider nicht öffentlich statt.

Copyright 2015 DW

Gästebuch Bitte hier klicken um einen Eintrag vorzunehmen.



Datum: 06.02.2016


Name: Marco

E-Mail: ***

Veranstaltung: Karneval Samstag 2016

Eintrag: Hallo Detlev, nochmals vielen lieben Dank für deinen grandiosen Comedy-Auftritt in unseren heiligen Räumen und den schönen geselligen Stunden danach. Einfach Top. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg :)






Datum: 25.04.2015


Name: Dirk

E-Mail: ***

Veranstaltung: Comedydreh

Eintrag: Hallo Detlev, habe mir gerade einen Teil deiner Show hier angeschaut - Hut ab!!! Toll gemacht! Gruß Dirk





Datum: 02.12.2014


Name: Kirstin

E-Mail: ***

Veranstaltung: Comedydreh

Eintrag: Es war war ein gelungener Abend mit tollen Gästen und wir haben viel gelacht. Danke Dir für Spass und gute Laune. Viel Erfolg mi t Deinem neuen Programm.





Datum: 02.09.2012


Name: sonnenblümchen gabi

E-Mail: ***

Veranstaltung: Karneval

Eintrag: na wenn es schon ein gästebuch gibt...muß ich ja auch mal was schreiben. ich habe dich ja nun mit als ERSTE live erleben dürfen..somit kann ich den jenigen, die dich buchen wollen nur sagen: vorsicht!!!..der mann bringt die bauchmuskeln zum wackeln...und die damenwelt zum weinen,echte lachtränen :-))))) wünsche dir viel erfolg bei deinen kommenden auftritten !!!!




Datum: 30.08.2012


Name: Friedhelm Dunkel

E-Mail: ***

Veranstaltung: keine

Eintrag: Das Gästebuch ist nun freigegeben und somit soll hier der erste Eintrag von mir stehen.
Viel Spaß mit Detlev Weniger wünscht euch allen Friedhelm Dunkel.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü